Im Sommer 2015 haben wir nach zuletzt 2009 wieder in Skandinavien Urlaub gemacht. Island war aufgrund seiner spektakulären Natur schon immer ein Wunschziel von uns. Außerdem wollten wir ja mal mit eigenen Augen sehen, wer uns vor 5 Jahren fast den Rückflug aus Indien von unser Sikkim & Bhutan Reise verdorben hätte.

 

 

Die Reise war eine 14-tägige “Selbstfahrer”-Reise im geländegängigen Fahrzeug, Hotels, das Auto und die Fähre zu den Westfjorden waren vom Veranstalter vorgebucht. Die Route war speziell als “für Fotografen” beworben. Entsprechend war es nicht das Ziel in den 14 Tagen unbedingt einmal überall gewesen zu sein, sondern an fotografisch interessanten Zielen genügend Zeit zu haben. Dieses Versprechen wurde auch weitestgehend eingehalten und somit war die Fotoausbeute bei dieser Reise enorm.

 

 

Eine Auswahl von Bildern findet sich im unten gezeigten Album. Ein Klick auf ein Bild führt zum jeweiligen Bild bei Flickr. Solte das nicht funktionieren: Hier ist der direkte Link zum Island-Album bei Flickr.

Island
Island 2015

Letzte Aktualisierung 09.10.2017


Alle Bilder unterliegen
dem Copyright von
Jean-Marie Will