Trotz mässigem Wetter mit kühlen Temperaturen und hoher Regenwahrscheinlichkeit liessen es sich 13. Motorradfahrer aus dem Liederkranz nicht nehmen, ihre seit längerem geplante Ausfahrt am Pfingstsonntag anzutreten.

Die Tour führte in den Rems-Murr Kreis: Nach Durchquerung des Schönbuchs ging es über Welzheim zum Ebnisee, von dort über Murrhardt weiter nach Langenburg, wo die Mittagsrast gehalten wurde. Durch die Täler von Jagst, Kocher und Bühler ging es dann wieder zurück Richtung Neckar und nach Herrenberg. Nach fast 400 km wurde der Tag im Grünen Baum in Tailfingen abgeschlossen.

Rast am Ebnisee

In Langenburg

Die letzte Rast kurz vor Lorch

 

 

 

 

Motorradausfahrt 2005 - Rems-Murr-Kreis

Letzte Aktualisierung 18.06.2017


Alle Bilder unterliegen
dem Copyright von
Jean-Marie Will