Die Tour 2003 brachte uns aufgrund eines Aufrufs von Richard in seinem Unternehmen jede Menge neue Teilnehmer. Selbst aus Hamburg waren drei Mitfahrer angereist. Auf deren Webpage ist die Tour beschrieben und dort finden sich auch jede Menge Fotos. Daher fasse ich mich hier kurz.

Die Tour führte uns vom 4. bis 6. Juli in den südlichen Schwarzwald. Übernachtet haben wir in einer Pension in der Nähe von St. Blasien. Die war zwar günstig aber auch recht einfach und wir waren sinnigerweise die letzten Gäste bevor der Wirt die Pension aufgab.

Mit 21 Teilnehmern war es die bisher größte Gruppe, die je an einer unserer Touren teilgenommen hat. Stehend (v.l.n.r.): Uli, Gabi, Karin, Marco, Richard, Jan, Heike, Andreas, Nadine, Keven, Ralf, Magdalena, Ingo, Sven, Markus, Angelika, Jean-Marie, Gerald. Kniend: Werner, Barbara, Angelica.

Schwarzwald 2003

Letzte Aktualisierung 01.11.2018


Alle Bilder unterliegen
dem Copyright von
Jean-Marie Will