Im Juni 2015 fand die diesjährige Töff-Treff-Tour ins Zillertal statt. Die Gruppe war diesmal recht klein und die einzelnen Teilnehmer kamen auch nicht alle gleichzeitg an, bzw. blieben nicht alle gleich lange.

So auch wir, Barbara und Jean-Marie. Wir hatten beschlossen zuerst noch 2 Nächte im Montafon zu verbringen, damit wir endlich mal die Silvrettahochalpenstraße fahren konnten. Auf dem Hinweg haben wir auch noch den Sky-Walk Allgäu besucht.
 

 

 

 

 

Blick auf die Westauffahrt der Silvretta.

 

 

 

Das Wetter bei unserer Anfahrt und im Montafon war annehmbar. Im Zillertal und Umgebung hatten wir leider kein Glück. Eine geplante Fahrt zum und über den Großglockner mussten wir aufgrund des Regens und der schlechten Sicht abkürzen. Daher gibt es leider keine schönen Fotos aus der Gegend.
 

Die 10 Teilnehmer beim Abschlussfoto. Von links nach rechts: Werner, Petra, Jean-Marie, Rainer, Barbara, Babette, Andreas, Jutta, Dirk, Jan.

 

 

 

Zillertal 2015

Letzte Aktualisierung 01.11.2018


Alle Bilder unterliegen
dem Copyright von
Jean-Marie Will