Update 2021: Live Vortrag über Neuseeland fertig

Aus allen Bildern, Videos und Tonaufzeichnungen habe ich einen Live Audiovisons Vortrag erstellt. Der Vortrag orientiert sich in 13 Kapiteln an Themen wie den Wäldern, den Ureinwohnern, der weiteren Besiedlung, dem Meer, der Tierwelt und vielem anderen. 

Ich bin gerne bereit diesen Vortrag vor Publikum zu halten.

Hier gibt es einen kleinen Appetithappen zu sehen.

 

Neuseeland 2018

Im Jahr unserer Silberhochzeit haben wir uns eine besondere Reise gegönnt, auf die wir schon lange hingefiebert hatten: Vier Wochen mit dem Mietwagen durch Neuseeland.

Unser Reiseveranstalter hatte uns eine Reise nach unseren Vorstellungen mit nicht zu vielen verschiedenen Stationen und in guten Bed&Breakfast Unterkünften zusammengestellt.

Eine Bildauwahl findet sich im unten gezeigten Album. Ein Klick auf ein Bild führt zum jeweiligen Bild bei Flickr. Sollte das nicht funktioniereren:  Hier der direkte Link zum Neuseeland Album bei Flickr.

Neuseeland


Hier ein Video zusammengestellt aus Einzelaufnahmen zum Sonnenuntergang und Nachts.